Hypnose

Die Kraft des Unterbewusstseins.

 

 

 

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Erfolge Ihrer Hypnosesitzungen in unserem Gästebuch mit uns teilen.

Gästebuch

Rebekka Mohr
20.02.2019 11:05:51
Liebe Simone,
Einfach nur Wow, du konntest unserer Tochter (6 Jahre) nach nur einer Sitzung von ihrer konstanten Angespanntheit und Zwanghaftigkeit befreien. Sie selber ist auch total happy, weil sie gemerkt hat wieviel „freier“ sie jetzt doch ist. Wir bemerken auch schon viele Verbesserungen in ihrer Feinmotorik, wie Stift halten , Knöpfe Knöpfen. Ohne deine Hilfe, würde sie immer noch ihre Hände blutig knabbern und sowas durch die Schmerzen der vielen Wündchen gar nicht vernünftig hinbekommen bzw sogar meiden. Danke, danke, Danke.
Ute S.
23.01.2019 08:53:25
Liebe Simone,

vielen Dank. Dank Deiner einfühlsamen Hypnose konnte meine 8 Jahre alte Tochter den Tod ihres geliebten Opas verarbeiten und wieder lachen! Wir danken Dir so sehr!
Dominique Seidel
28.10.2018 21:14:29
Liebe Simone,

vielen Dank, dass Du meiner Tochter (10 Jahre), durch die Hypnose so schnell und gut helfen konntest, Ihre Ängste und zwanghaften Gedanken und Verhaltensweisen abzulegen...
Sie ist seitdem wie ausgewechselt und kann zum Glück wieder unbeschwert sein....
Ich bin sehr erleichtert, dass es meiner Tochter, dank Dir liebe Simone, wieder gut geht und hätte solche Erfolge, nach nur einer Behandlung, nicht erwartet...
Merci ?
Sandra L
26.10.2018 19:40:58
Ich saß irgendwann eine längere Strecke im Auto und hörte ein Hörbuch. In dem Hörbuch ging es unter anderem über Bewusstsein und Unterbewusstsein und darum, wieviel doch unser Unterbewusstsein uns beeinflusst, was mich sehr zum Nachdenken anregte.

Ich bin Berufsreiter und hatte eine Blockade im Unterbewusstsein beim Springen. Wenn die Sprünge höher wurden, hatte ich wahnsinnigen Stress.

Durch Umwege wurde mir von Simone Herzog erzählt. Und kurze Zeit später war ich bei ihr zur Hypnosetherapie. Ich hatte zwei Behandlungen. Sie hat es mit diesen zwei Behandlungen geschafft, meinen Kopf freizubekommen und die Blockade zu lösen.

Ich reagiere beim Springen in Momenten, in denen Fehler passieren, viel bewusster, klarer, mit Ruhe und nicht panisch und kopflos. Das hilft mir, in Situationen, in denen Fehler passieren, (durch das positive Denkverhalten) aus dem Fehler zu lernen. Ich reagiere dann bewusster. Und die gesamte Situation verbessert sich. Ich fühle mich auch insgesamt super wohl und strahle das auch aus. Das merkt man, weil die Leute einem ganz anders gegenübertreten.

Ich bin glücklich und froh, mit Simone zusammen das geschafft zu haben.
Christiane C
26.10.2018 11:49:34
Die Pfunde sind gepurzelt wie im Flug.
Schon länger hatte ich im Kopf etwas Gewicht zu verlieren, doch aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung habe ich schon viele Fehlversuche mit unterschiedlichsten Diäten hinter mir.
Aber nun habe ich dank Simone mein erstes Ziel mühelos geschafft. Schon nach der ersten Hypnose hatte ich keinen Appetit mehr auf Kohlenhydrate am Abend. Ich hatte nie das Gefühl Hunger zu haben oder auf etwas 'leckeres' verzichten zu müssen.
Ich bin einfach nur begeistert und hoffe, dass ich auch mein nächstes Ziel so mühelos erreichen werde.

Simone Herzog ist mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen auf meine Probleme eingegangen und konnte auch schnell meine anfängliche Skepsis gegenüber der Hypnose aufheben. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.

Vielen lieben Dank Simone