Hypnose

Die Kraft des Unterbewusstseins.

Simone Herzog

Hypnosetherapeutin und zertifizierte NGH-Therapeutin

Master Hypnotiseurin und Rückführungscoach

 

Hypnose hat mich schon immer fasziniert. ich kannte damals allerdings nur die Showhypnose, die mit der therapeutischen Hypnosetherapie nicht viel zu tun hat.  

Ich litt seit Jahren unter meinen Kindheitserfahrungen und merkte, dass die Auswirkungen davon im Alter immer stärker wurden. Ferner nahm ich wahr, dass ich das Verhalten, dass ich in meiner Kindheit erlebt habe und nicht mochte, trotzdem selbst annahm. Ich nahm mir immer vor, das nächste Mal anders zu reagieren, aber vergebens ...

Erst als ich die Hypnosetherapie an mir selbst  erfahren durfte und diese mein Leben so sehr zum Positiven verändert hat, habe ich erkannt, welche Möglichkeiten die Hypnosetherapie bietet. Ich entschloss mich daher die Ausbildung und Prüfung  zur Hypnosetherapeutin und zert. NGH-Therapeutin sowie den Master Hypnotiseur und Rückführungscoach  zu absolvieren. Seitdem habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und die Möglichkeit, auch anderen Menschen zu helfen, ihre Blockaden und Einschränkungen zu überwinden, ihr Immunsystem zu stärken und zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

 

 

 

Anrufen
Email