Hypnose

Die Kraft des Unterbewusstseins.

 

 

Abnehmen, Übergewicht, Essstörungen

Den meisten Klienten ist bewusst, dass sie sich gesünder ernähren sollten, um abzunehmen und den Körper lange gesund zu halten. Jedoch ist unser Unterbewusstsein so programmiert, dass es sicherstellen möchte, dass unser Körper für Notzeiten genug Fett zur Verfügung hat. Unsere Vorliebe für Fett und Süßes ist angeboren und stärker als unser Bewusstsein. Daher ist es so schwierig, das Wunschgewicht zu erreichen, und wenn man es doch schafft, lässt meist der Jojo-Effekt nicht lange auf sich warten.

Aber auch emotionale Ursachen für Gewichtsprobleme können mittels Hypnose gefunden und beseitigt werden.

Ferner kann auch das Essverhalten bei Essstörungen durch Suggestionen ganz einfach positiv beeinflusst werden.