Hypnose

Die Kraft des Unterbewusstseins.

 

 

 

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Erfolge Ihrer Hypnosesitzungen in unserem Gästebuch mit uns teilen.

Gästebuch

TP Unbekannt
08.08.2022 10:39:28
Liebe Simone, auch wenn die Behandlung bei dir nun bereits einige Wochen her ist, möchte ich mich für deine tolle Hilfe bedanken! Ich denke noch oft daran. Ohne die zwei Treffen hätte ich glaube ich meine starken Ängste vor der Urlaubsreise nicht gelöst bekommen. Insbesondere unser erstes Treffen hat dank der Hypnose unheimlich viel in mir gelöst und mir unter anderem verdeutlicht was mir wichtig ist bzw. was mir im Alltag helfen kann. Danke!!! Lieben Gruß
Constanze Klein
28.07.2022 14:28:51
Gesundes, langfristiges Abnehmen war und ist mein Ziel, nur war mir nicht klar, was mich daran hindert Gewicht abzugeben. Dank dir, liebe Simone, wurde schnell klar, dass es mit anders/weniger essen nicht getan ist. Unsere Gespräche, die durch deine richtigen und einfühlenden Fragen, angenehm gelenkt wurden, und die daraus resultierende Hypnosesitzungen, zeigten schnell auf, was mich nicht nur von Abnehmen abhält. Abschließen auch im Sinn auch von Abschied nehmen, aus den festgefahrenen Gedanken- und Verhaltensweisen herauskommen, andere Wege gehen, dabei hast du mir sehr geholfen. Zur Ruhe kommen, mich selbst annehmen und zu mögen, auch hier ist der Anfang, den ich durch/mit dir erfahren durfte, gemacht! Mittlerweile lebe ich mehr Gelassenheit, habe wieder mehr Mut und Zuversicht gefunden, bin also auf einem guten Weg.
Ich bin gut so wie ich bin! Danke für diesen Satz!

Für dein Wissen, dein Engagement, deine Art und die erfahrungsreiche Zeit mit dir, dafür und für noch viel mehr möchte ich herzlich bei dir bedanken!

Ich wollte etwas und bekam so viel mehr!
Herzliche Grüße Constanze
Christian Greb
07.11.2021 15:03:16
Liebe Simone,
ich muss meine anfängliche Skepsis eingestehen. Noch mehr muss ich eingestehen, dass diese mehr als unbegründet war! Seit Jahrzehnten plagten mich Höhenängste.
Alle Versuche diese zu bekämpfen, sei es Paragliding, Bungee Jumping oder der Hochseilgarten... Nichts hat diese körperlichen Krämpfe und Verkrampfungen, die Schweißausbrüche und den Stress beheben können!
Durch deine sehr gute Einschätzung war für dich die Behandlungsart klar, da ein anderer Weg bei mir sicher nicht angeschlagen hätte.
Auch hier warst Du wieder im Recht!
Durch meine, Dank deiner Hilfe, überwundene Höhenangst habe so viele Projekte in Angriff nehmen können, die vorher undenkbar waren.. Einfach toll, alltägliche Dinge wie eine Leiter hochsteigen zu können, ohne verkrampfte Füße zu haben! Mal abgesehen von den Aktionen auf dem Gerüst am Haus, was übrigens die Feuertaufe war ;-)
Deine emphatische Art, gepaart mit deinem Fachwissen hat wirklich geholfen!
Vielen lieben Dank, für die Hilfe und Unterstützung und vor allem für die neu gewonnene Freiheit!!!
X Y
27.03.2021 15:18:27
Ich habe mich an Frau Herzog gewendet in der Hoffnung, meine Ängste und Zwänge dauerhaft abzubauen. Hinter mir lag ein sehr langer Leidensweg und eine erfolglose Psychotherapie zur Behandlung der Zwänge. Frau Herzog hat es mit einem unheimlich hohen Engagement, beeindruckender Empathie und Einfühlungsvermögen geschafft, mir mit Hilfe der Yager Therapie und einer Selbsthypnose zu helfen. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen und danke ihr von ganzem Herzen für Ihre Hilfe! C.V.
N N
01.09.2020 13:40:18
Liebe Simone,

manchmal muss man Wege gehen, die einem zuvor sehr zugewachsen und unauflösbar erschienen, um im Nachhinein doch festzustellen, dass es gut war, alte Wege verlassen zu haben, um neue finden zu können.
Du hast mir mit sehr viel Einfühlvermögen, Vertrauen und fundiertem Fachwissen gezeigt, dass es nie zu spät ist, Ängste anzugehen, an sich selbst zu glauben und stärker wie nie zuvor an Erfahrungen zu wachsen.
Wer die innere, kleine Angst oder Unsicherheit spürt, Hypnose sei bestimmt nicht das richtige“nachdem, was ich alles schon ausprobiert habe“- dem sei mit guter Erfahrung gesagt :
„Trau DICH- und du wirst genießen können, was du vielleicht schon lange gesucht hast:“
Vielen Dank Simone, für die Ruhe, die du ausstrahlst, die du mir mitgegeben hast und die mir erlaubt, Dinge und Wege nun anders laufen zu können. Neue Wege und Erfahrungen sind schön - und es ist NIE zu spät, sie zu beginnen.
Danke, deine *N*
Rebekka Mohr
20.02.2019 11:05:51
Liebe Simone,
Einfach nur Wow, du konntest unserer Tochter (6 Jahre) nach nur einer Sitzung von ihrer konstanten Angespanntheit und Zwanghaftigkeit befreien. Sie selber ist auch total happy, weil sie gemerkt hat wieviel „freier“ sie jetzt doch ist. Wir bemerken auch schon viele Verbesserungen in ihrer Feinmotorik, wie Stift halten , Knöpfe Knöpfen. Ohne deine Hilfe, würde sie immer noch ihre Hände blutig knabbern und sowas durch die Schmerzen der vielen Wündchen gar nicht vernünftig hinbekommen bzw sogar meiden. Danke, danke, Danke.
Ute S.
23.01.2019 08:53:25
Liebe Simone,

vielen Dank. Dank Deiner einfühlsamen Hypnose konnte meine 8 Jahre alte Tochter den Tod ihres geliebten Opas verarbeiten und wieder lachen! Wir danken Dir so sehr!
Dominique Seidel
28.10.2018 21:14:29
Liebe Simone,

vielen Dank, dass Du meiner Tochter (10 Jahre), durch die Hypnose so schnell und gut helfen konntest, Ihre Ängste und zwanghaften Gedanken und Verhaltensweisen abzulegen...
Sie ist seitdem wie ausgewechselt und kann zum Glück wieder unbeschwert sein....
Ich bin sehr erleichtert, dass es meiner Tochter, dank Dir liebe Simone, wieder gut geht und hätte solche Erfolge, nach nur einer Behandlung, nicht erwartet...
Merci 💝
Sandra L
26.10.2018 19:40:58
Ich saß irgendwann eine längere Strecke im Auto und hörte ein Hörbuch. In dem Hörbuch ging es unter anderem über Bewusstsein und Unterbewusstsein und darum, wieviel doch unser Unterbewusstsein uns beeinflusst, was mich sehr zum Nachdenken anregte.

Ich bin Berufsreiter und hatte eine Blockade im Unterbewusstsein beim Springen. Wenn die Sprünge höher wurden, hatte ich wahnsinnigen Stress.

Durch Umwege wurde mir von Simone Herzog erzählt. Und kurze Zeit später war ich bei ihr zur Hypnosetherapie. Ich hatte zwei Behandlungen. Sie hat es mit diesen zwei Behandlungen geschafft, meinen Kopf freizubekommen und die Blockade zu lösen.

Ich reagiere beim Springen in Momenten, in denen Fehler passieren, viel bewusster, klarer, mit Ruhe und nicht panisch und kopflos. Das hilft mir, in Situationen, in denen Fehler passieren, (durch das positive Denkverhalten) aus dem Fehler zu lernen. Ich reagiere dann bewusster. Und die gesamte Situation verbessert sich. Ich fühle mich auch insgesamt super wohl und strahle das auch aus. Das merkt man, weil die Leute einem ganz anders gegenübertreten.

Ich bin glücklich und froh, mit Simone zusammen das geschafft zu haben.
Christiane C
26.10.2018 11:49:34
Die Pfunde sind gepurzelt wie im Flug.
Schon länger hatte ich im Kopf etwas Gewicht zu verlieren, doch aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung habe ich schon viele Fehlversuche mit unterschiedlichsten Diäten hinter mir.
Aber nun habe ich dank Simone mein erstes Ziel mühelos geschafft. Schon nach der ersten Hypnose hatte ich keinen Appetit mehr auf Kohlenhydrate am Abend. Ich hatte nie das Gefühl Hunger zu haben oder auf etwas 'leckeres' verzichten zu müssen.
Ich bin einfach nur begeistert und hoffe, dass ich auch mein nächstes Ziel so mühelos erreichen werde.

Simone Herzog ist mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen auf meine Probleme eingegangen und konnte auch schnell meine anfängliche Skepsis gegenüber der Hypnose aufheben. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.

Vielen lieben Dank Simone
Anzeigen: 5  10

 

 

Anrufen
Email